1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

traffic

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schlittenfahrer, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wir überlegen, ob wir ein dsl angebot von freenet annehmen
    und zwar für 9,99? im monat mit 5 GB traffic inkl.
    meine frage: wieviel traffic hat man denn ungefähr beim aufbau einer seite, oder beim downloaden?
    außerdem würde ich dann auch counterstrike im internet spielen, habe aber keine ahnung, wieviel traffic man dann pro stunde hat.
    danke im voraus:
    Schlittenfahrer
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich hab auch einen 5GB-Tarif (bei 1&1).

    Das reicht mir im Monat z.B. für circa 300Std. sehr intensives surfen...(alle paar Sekunden ne neue Seite laden).
    Bei Downloads hängt es ab, wie groß die Datei ist. Lädst du z.B. ne Demo (Nero 22MB) runter, werden dir 22MB abgezogen.

    Anders ist es bei z.B. Kazaa, Emule und Co. Bei solchen P2P-Programmen musst du auch noch den Upload hinzuzählen...

    Fürs Onlinespielen dürfte auch noch Luft sein (ohne intensive P2P Nutzung)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen