trafficverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von huhu002, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    hi,

    habe mir ein netzwerk über wlan eingerichtet. ich habe die internetverbindung freigegeben und kann so auch surfen und downloaden. nur habe ich eine frage: ich habe DU-Meter im einsatz. ist ein super proggi nur zeigt es mir auch den down- und upload von meinen dateien über das netzwerk an. zählt dieser traffic auch zum verbrauchten internet traffic(wird vom internetanbieter verrechnet?)

    danke
    greetz
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn die Daten nur zwischen deinen 2 PCs hin und her geschoben werden dann zählen die natürlich nicht zum Internet-Datenvolumen.

    Benutz doch den T-DSL Speedmanager, der zählt den reinen Netzwerkverkehr nicht mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen