trafficverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von huhu002, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    hi,

    habe mir ein netzwerk über wlan eingerichtet. ich habe die internetverbindung freigegeben und kann so auch surfen und downloaden. nur habe ich eine frage: ich habe DU-Meter im einsatz. ist ein super proggi nur zeigt es mir auch den down- und upload von meinen dateien über das netzwerk an. zählt dieser traffic auch zum verbrauchten internet traffic(wird vom internetanbieter verrechnet?)

    danke
    greetz
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn die Daten nur zwischen deinen 2 PCs hin und her geschoben werden dann zählen die natürlich nicht zum Internet-Datenvolumen.

    Benutz doch den T-DSL Speedmanager, der zählt den reinen Netzwerkverkehr nicht mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen