1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Trafficzähler; -> Mal anders!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jussip, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jussip

    Jussip ROM

    Gibt es in dieser virtuellen Welt einen Trafficzähler (LAN), der jeweils von einem bestimmten Programm verursachten Datenverkehr aufzeichnet & protokolliert?! (Also nicht so wie zb. DU-Meter was den gesamten Datenverkehr zählt, nein nur eins, was für jedes mit dem Internet kommunizierendes Programm mitschreibt...


    Bitte nur Link wo mans Downloaden kann... damit wäre mir schon geholfen (nicht dass sich hier jemand die Finger wund schreibt... ;) ) - Aber auch nicht schlechter wäre ;)..

    Daaaankeschön :)
     
  2. Ich habe mal ein Tool gesehen, das mit "Bandwith ..." anfing, also "Bandwith Monitor" oder so - da konnte man sogar die verfügbare Bandbreite für Programme frei festlegen (also Filesharing = 0 kB/s z.B. ;-))

    Mußt mal bißchen suchen, aber Google hilft bei einschlägigen Suchbegriffen sicherlich.
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    NetLimiter war das nicht, oder?
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Das geht mit TCP View Pro von Winternals oder auch mit Sniffern wie Etherreal,CommView und Co.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen