Tragbare Mediengeräte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eise, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eise

    eise Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    148
    ich habe neuerdings folgendes Problem, hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Seit einiger Zeit, ich weiss nich ob es seit SP2 ist, erkennt mein Windows Explorer meine Wechseldatenträger nicht mehr als Zusatzlaufwerk, z.B. USB-Sticks ect.
    Die Wechselträger werden nur unter "Systemsteuerung-> Tragbare Mediengeräte" angezeit.
    Woran könnte es liegen? Ich würde es gerne wieder wie früher haben, also direkt im Arbeitsplatz.
    Ich habe Windows XP-Pro + SP2, Hardware wurde nicht getauscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen