1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tragbarer MP3-Player/-Recorder bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Magier75, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    Aldi Nord ( http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm ) bietet am Mi einen Tragbaren MP3 Player ( MD 9781) an. Nachdem ich kurz gegoogelt habe, habe ich erfahren, das Aldi diesen schon einmal ( im Dez 2002) angeboten hatte.

    Hat einer Erfahrung mit diesem MP3 Player? oder einen Link für einen Testbericht?

    Wie sieht es mir der Konfig. W98SE & USB1.0 aus? gibt es da Prob?

    Mfg
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hat hier keiner das Gerät?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.ciao.de/Medion_MD_9781_Mp3_Player__1082942
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen