1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trailer DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CWS, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CWS

    CWS ROM

    Hallo,
    ich habe mir für ein paar Tage einen DVD-Brenner ausgeliehen und möchte mir eine DVD mit THX-Trailern Brennen. Als Software habe ich Sonic MyDVD4 oder WinOnCD5 zur Verfügung. Die Trailer habe ich als VOB-Dateien auf meiner Festplatte, leider kann aber MyDVD die VOB}s nicht öffnen.

    Kann mir jemand helfen wie ich doch noch zu meiner Trailer DVD komme?

    Gruß
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Obwohl ich zwar nicht der Fragesteller bin, bedanke ich mich dennoch für diese Information - wieder etwas hinzugelernt!
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    ...oder nummeriere die VOBs durch und erstelle mit IFOedit neue IFOs/BUPs. Danach kannst Du easy in Nero o.ä. Programmen ne Video-DVD brennen.

    Links + infos zB. auf doom9.de!

    mfg. NRK
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dazu brauchst Du Ulead DVD Movie Factory 2!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen