1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trailer DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CWS, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CWS

    CWS ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir für ein paar Tage einen DVD-Brenner ausgeliehen und möchte mir eine DVD mit THX-Trailern Brennen. Als Software habe ich Sonic MyDVD4 oder WinOnCD5 zur Verfügung. Die Trailer habe ich als VOB-Dateien auf meiner Festplatte, leider kann aber MyDVD die VOB}s nicht öffnen.

    Kann mir jemand helfen wie ich doch noch zu meiner Trailer DVD komme?

    Gruß
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Obwohl ich zwar nicht der Fragesteller bin, bedanke ich mich dennoch für diese Information - wieder etwas hinzugelernt!
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    ...oder nummeriere die VOBs durch und erstelle mit IFOedit neue IFOs/BUPs. Danach kannst Du easy in Nero o.ä. Programmen ne Video-DVD brennen.

    Links + infos zB. auf doom9.de!

    mfg. NRK
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Dazu brauchst Du Ulead DVD Movie Factory 2!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen