Train Simulator

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bfras, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo

    Ich habe ein Problem:
    Ich kann Train Simulator spielen, wo keine Elektrozüge vorhanden sind. Wähle ich eine Strecke, wo Elektrozüge fahrbar sind kommt eine Fehlermeldung:

    Microsoft Trainsimulator hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden. Dann kann ich nicht senden und senden auswählen.

    Ich hab aber früher alle Strecken und Züge spielen können. Ich habe keine neue Hardware eingebaut. Ich weiß nicht was es sein kann.

    Können Sie mir helfen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Laut Microsoft soll die Fehlermeldung mit der Grafikkarte zusammenhängen:
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q301/1/85.ASP
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q299/6/90.ASP

    Evtl auch mal das Update installieren:
    http://www.microsoft.com/games/trainsim/tech.asp

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen