Trainer erstellen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von flash.killer, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde gerne zu einem Spiel einem Spiel einen Trainer erstellen aber dafür muss ich den Memory Speicher umändern, dass wäre ja leicht wennes nur einen Selle gibt nur es sind 2000000 Speicherstellen wie kann ich alle aufeinmal umändern?
    Im voraus Danke!
     
  2. Ich habe das Spiel C&C Zero Hour und würde gerne mehr Geld haben, aber das Problem ist, dass die Trainer aus dem Internet nicht funktionieren. Nun würde ich gerne einen eigenen Trainer erstellen. Der mein Geld steigert, das Problem ist dass er den Betrag (Geld) immer woanders speichert und zwar zwischen 9400000 und 9700000 Stelle im Prozess "game.dat". Wie kann ich es jetzt anstellen das er genau diesen Betrag ändert.
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die, Cheater!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Besser Spielen lernen :D
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Lies mal bitte die Nutzungsbedingungen , bevor Du hier weiter das Forum mit unzähligen inhaltsgleichen Posting überflutest!

    Und dann schildere Dein Problem doch mal in aller Ruhe und vor allem so, daß man auch weiß, was Du eigentlich konkret willst.

    Einen Befehl, der gleichzeitig alles im Speicher auf die gewünschten Werte ändert, gibts jedenfalls nicht.

    Magiceye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
  6. Hey Flash Killer und wo ist da nun das Problem??
    Wozu nen Trainer machen wollen wenn es auch viel Simpler geht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen