Tranparenz der Deskopsymbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hugo Egon Maure, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Egon Maure

    Hugo Egon Maure Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Wie kann man die Transparenz der Desktopsymbole aufheben?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Oder so. ;)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen von Systemleistung
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Hugo Egon Maure

    Genau weiß ich das jetzt auch nicht, aber klick mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop und dann im Kontextmenü mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften". Dann auf den Reiter "Darstellung" klicken und dort auf "Einstellungen".

    Oder du ziehst mal dein Hilfe- und Supportcenter zu rate. Als Suchbegriff gibst du Transparenz an.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen