Transfer My PC 3.62

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Hey Leute!

    Ich mag mich ja irren, aber wer bitte schön sichert seine Daten heute noch parallel? Es gibt zahlreiche Programme - auch Freeware - mit der man Daten zu einem anderen Rechner sichern kann. Hat man kein eigenes Heimnetzwerk, kauft man sich zwei USB-Wireless-Sticks und transferiert die Daten AdHock (also ohne Server). Eine USB Wireless Lösung für diese Sache, bekommt man heute locker für unter 50 EUR (2 Stück!). Software gibt es im Netz, wie gesagt, gratis. Der Vorteil hier ist auch, dass man die WLAN-Adapter einsetzen kann, wenn man mal keine Daten zu sichern hat.

    LG, enina.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen