Transformationspakete

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rollii, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollii

    rollii ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Wollte soeben den Adobe Acrobat 6 deinstallien. es kam folgende Fehlermeldung:

    Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher dass die Transformationspfade richtig sind. Danach brach die deinstallation ab

    System: windows XP,

    Weiss jemand von Euch etwas mit dieser äusserst hilfreichen Fehlermeldung anzufangen

    :confused: :confused: :confused:

    Vielen Dank

    Rollii
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi
    also mir sind keinerlei Transformationspakete von windowsXp bekannt. das problem muss wohl am acrobat6 liegen, wohl ein interner datei fahler. du kannst ja mal versuchen die install-datei neu runterzuladen.
    mfg fabifri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen