"Transformen"-Fehlermeldung bei Setup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Studdy, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studdy

    Studdy ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    Ich habe schon 5x versucht auf mein WinXP-Pro+SP1 mir eine Software(von der CD und von der HDD aus)zu Starten und Installieren.
    Er bricht mir immer mit der Fehlermeldung:

    "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegeben Transoformpfade gültig sind."

    >Was bedeutet dieser Fehler und was ist mit "Transformen" gemeint?
    >Fehlt mir da was von WinXP+SP1?
    >Ich habe schon unter "Systemsteuerung > Region und Sprachoptionen" mal unter dem "Reiter" bei "Textdienste und Eingabesprachen" die EN Dienste gelöscht und habe nun nur die DE.
    Alle anderen Einstellungen waren auf Deutsch (normal/standard) kein Schwizerdütsch oder ähnliches.
    (in Schwitzerdütsch, Östereicherisch, Englisch USA, Englisch AUD habe ich auch schon versucht und hatt nichts geholfen)

    >Wie kann ich diese "Fehlermeldung" beheben?
    >wie bekomme ich nun die Software Installiert?

    Bitte um Hilfe/Ratschläge!!

    Danke für eure Hilfe!

    MfG.
    Studdy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen