Translator woher...?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Notori, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.

    Weiß hier einer wo ich einen Translator kostenlos downloaden kann?
    Dieser sollte Russisch in Deutsch und Deutsch in Russisch übersetzen können.
    Ich suche nun wirklich schon eine ganze weile, aber finde leider nichts ausser online übersetzungen, die aber kostenpflichtig sind.

    Wäre toll wenn einer nen Tip oder sogar den downloadlink hätte :=)

    Viele liebe Grüße

    Sven
     
  2. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo Notori! Wie schon oben gesagt, ist Prompt auch sehr gut und verwende es häufig. Hier der deutsche Link dazu: http://www.translate.ru/text.asp?lang=de

    Auch Systran ist ok = http://www.systransoft.com

    Gut ist auch Linguadict = http://www.linguadict.de (ist leider aber ohne Russisch; hat aber branchenspezifische Terminologien)

    Eventuell auch noch = http://www.freetranslation.com versuchen.

    Interessant ist auch EzWebtranslator (fand ich auf einer CD kostenlos zum downloaden )und zu beziehen von www.cd-austria.at
    mit ca. 12 Sprachpaaren (aber auch ohne Russisch!) und man kann wahlweise dann mit Bablefish (meist eheher Müll) oder Goggle dann in die Zwischenablage übersetzen lassen und von da aus dann zb. in Word oder in die Email etc. kopieren.
    Soweit meine Tips zum Thema kostenloser Onlineübersetzungen.
    Viel Spass
     
  3. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    hat denn sonst keiner einne Tip?

    Es sollten deutsche Buchstaben dabei verwendet werden, das heißt Russische Sprache mit deutschen Buchstaben, denn Handys können die Russischen Buchstaben nicht übermitteln.

    Danke schonmal.

    Liebe Grüße
    Sven
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Prompt ist sehr gut, allerdings gibt es keine Demoversionen mehr. Aber ein Forum, das automatisch die Beiträge übersetzt.

    http://forum.translate.ru/rus/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen