1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

transmeta crusoe tm5600

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von misteryman, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteryman

    misteryman Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    hallo!
    wollte mal fragen, was ihr im allgemeinen von transmeta crusoe prizessoren haltet?! wie schlägt sich ein tm5600 im vergleich mit anderen prozessoren? - mit welcher cpu wäre er vergleichbar?
    und finde ihr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2758508807 den preis angemessen?

    DANKE schonmal!
     
  2. misteryman

    misteryman Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    und wie ist der preis? - kostet bei alternate ähnlich viel, nur dort ohne wlan! die sache ist die: ich suche einen notebook, der zum office arbeiten gut taugt, wlan fähig und möglichst billig ist! da hatte der eben den vorteil, dass er neu ist! - und nicht gebraucht, wie ein von mir favorisierter thinkpad ~700MHz. was sich besonders in der akkulaufzeit spiegeln wird.
    wlan ist für mich deshalb so wichtig, da mein gesamtes hausnetzwerk auf wlan aufbaut und ich keine möglichkeit habe, kabel zu verlegen! internet funzt ebenfalls nur via wlan
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Gut, dass du auch dagegen bist. Wie gesagt, Leistungsmäßig ist der auf dem Stand von 2000/2001
     
  4. misteryman

    misteryman Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    wollte im allgemeinen eher objektive ergebnisse, also keine seelisch moralischen grundsätze a la TCPA! noch ist das sowieso harmlos,von daher interessierts mich nich. (bin aber übrigens auch dagegen)
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Du hast Mut, nach einem Notebook mit TCPA zu fragen. Sehr viel Mut sogar. Im Vergleich: Vergiss den Prozessor; der ist unbeliebt wies Messer. Schon allein wegen TCPA mag den keiner. Und überhaupt, die Leistung ist Ungenügend. Der verliert sogar gegen den VIA 1Ghz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen