Transparente Desktop Icons -> Spyware Infection

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von przemyslaw, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. przemyslaw

    przemyslaw ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo User,

    wünsche euch allen ein frohes Fest, habe aber trotzdem ein Problem. Ich habe mir irgendwie diesen Spyware Infection Trojaner eingefangen. Diesen Mist konnte ich zum lück entfernen. Ich denke aber nicht ganz, da ich meine Desktop Icons nicht mehr transparent bekomme. Ich habe es auch schon versucht mit Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Systemleistung->Einstellungen
    Es geht aber einfach nicht, vielleicht hat noch jemand von euch eine Idee.

    Danke und viele Grüße

    Przemek

    Desktop Screenshot:
    http://www.regnant.net/przemek/1.JPG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen