Transparente Iconbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von blue man, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue man

    blue man ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir sagen wie ich die Iconbeschreibungen auf dem Desctop transparent bekomme??
    Ich habe schon viel gesucht, aber nix gefunden, bzw. nur für 95/98.
    Kann man das irgendwo einstellen oder gibt`s irgendwo `was zum Downloaden?
     
  2. benjos

    benjos ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Moin moin,
    probiers mal hiermit, benutze ich seit langem ohne Probleme, wenn Du auf den Active Desctop verzichten kannst.
    http://people.ne.mediaone.net/jguerette/transparent/
    Gruß
    BenJos
     
  3. ossi2

    ossi2 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Leider gibt es standardmäßig keine Option für transparente Iconbeschriftungen. Im WinFAQ (www.winfaq.de) gibt es einen Artikel darüber. Darin ist auch ein Programm genannt, dass dieses Manko beseitigen kann, indem es dauernd im Hintergrund läuft und das Problem irgendwie managed...
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du suchst nach dem Proggie "Transparent Icon"...

    Schau unter http://www.computerchannel.de oder bei http://www.top-download.de.

    Link dazu hab ich keinen weil Ich das von einem Millenium TuningTool verwalten lasse!

    --------NACHTRAG------
    Hab hier jetzt was von`em Kumpel Billy_Gates ;)
    http://www.aviex.org/
    Hier zu Software - Download
    ---------------------------

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 02.11.2001 | 09:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen