Transparente IconTitel in XP - wo ist der Knopf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi,
    wo kann ich den Desktop so einstellen, das ich durch die Texte unter den Icons das wallpaper sehen kann?
    Es muss ihn geben, bei zwei Benutzern geht es schon, beim dritten nicht, und ich find's und find's nicht.
    Ekkehard *grummel, grant* :aua:
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Arbeitsplatz Eigenschaften/ Erweitert/ Systemleistung Einstellungen/ Durchsichtigen hintergrund für Symbolunterschriften.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen