Transparenter Text in Magix Video 2005/06

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von holdino, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo :confused:

    Bearbeite gerade meinen Ferienfilm. Nun möchte ich gerne bei einigen Kapiteln einen Text haben, der durchsichtig ist, d.h. dass man nur die Umrandung sieht und der Film durch den Text schimmert. Weiss vielleicht jemand wie man das in Magix Video machen kann? Habe leider nichts gefunden.

    Kann mir jemand ein gutes Buch zu Magix Video empfehlen, so mit Tips, Tricks etc. ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruss
    Holdino
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi, für Schrift (Titel) einfach den Editor benutzen und bei Texteffekte Umrandung das gewünschte auswählen...siehe Anhang
     

    Anhänge:

  3. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Du :)

    Vielen Dank, Du bist echt super. Bin noch Neuling mit diesem Programm, der Text sieht jetzt super aus. Yupiduuu !!!

    Also, mach's gut
    Gruss
    Holdino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen