Transperency für Desktophintergrund wiederherstellen ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Newone, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newone

    Newone Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    Tach :)

    Ich hab eine Frage zu Xp steht eigentlich schon oben im Topic und zwar wie stelle ich die Transperency wieder her ?

    Ich möchte das Wallpaper als Hintergrund ohne das um die Symbole auf dem Desktop diese "Farbkästchen" sind , also dass, diese dann die Farbe des Wallpapers annehmen , oder einfach dann durchsichtig sind !

    [​IMG]

    so sieht das bei mir aus , Ich möchte das diese hellblauen Rahmen die Farbe des Bildes annehmen ...

    Ich hoffe auch euere Hilfe :bet:

    mfg. Philipp :D
     
  2. Newone

    Newone Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    wuhu .. habs raus bekommen , war folgender eintrag : Eigenschaften - > Desktop -> Desktopanpassen -> Web -> Option : Desktopelemente fixieren deaktivieren :D

    Wenn jdn. das Wallpaper will lad ich das schnell hoch ;)
     
  3. Newone

    Newone Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    geht nicht , die Option is schon aktiviert :

    [​IMG]
    [​IMG]

    scheint nicht zu funktionieren :heul: :heul:

    und das Wallpaper lad ich nach lösung des Problems hoch , als kleinen Ans**** :p ;)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    HI!

    Hättest ruhig dein ganzes Wallpaper zeigen können! :p

    Also:
    Mit der rechten Maustaste aufs Desktop klicken, dann auf Eigenschaften, Darstellung, Erweitert. Irgendwo bei Element, weiß aber nicht genau wo. :(

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen