1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Transperency für Desktophintergrund wiederherstellen ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Newone, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newone

    Newone Byte

    Tach :)

    Ich hab eine Frage zu Xp steht eigentlich schon oben im Topic und zwar wie stelle ich die Transperency wieder her ?

    Ich möchte das Wallpaper als Hintergrund ohne das um die Symbole auf dem Desktop diese "Farbkästchen" sind , also dass, diese dann die Farbe des Wallpapers annehmen , oder einfach dann durchsichtig sind !

    [​IMG]

    so sieht das bei mir aus , Ich möchte das diese hellblauen Rahmen die Farbe des Bildes annehmen ...

    Ich hoffe auch euere Hilfe :bet:

    mfg. Philipp :D
     
  2. Newone

    Newone Byte

    wuhu .. habs raus bekommen , war folgender eintrag : Eigenschaften - > Desktop -> Desktopanpassen -> Web -> Option : Desktopelemente fixieren deaktivieren :D

    Wenn jdn. das Wallpaper will lad ich das schnell hoch ;)
     
  3. Newone

    Newone Byte

    geht nicht , die Option is schon aktiviert :

    [​IMG]
    [​IMG]

    scheint nicht zu funktionieren :heul: :heul:

    und das Wallpaper lad ich nach lösung des Problems hoch , als kleinen Ans**** :p ;)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    HI!

    Hättest ruhig dein ganzes Wallpaper zeigen können! :p

    Also:
    Mit der rechten Maustaste aufs Desktop klicken, dann auf Eigenschaften, Darstellung, Erweitert. Irgendwo bei Element, weiß aber nicht genau wo. :(

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen