1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Transport eines Computers - Maßnahmen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Radagast, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast

    Radagast Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    bin in Kürze längere Zeit nicht daheim und möchte meinen PC im Pkw mitnehmen. Muss man beim Transport eigentlich etwas besonderes beachten ?

    Gruß
     
  2. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    wenn du deinen PC der Länge nach flach hinlegst, dass das MoBo quasi richtig rum im Auto liegt, dürfte der Transport keine Probleme machen
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    s werden ja sonst auch nur in Pappkartons mit Polystyrol verkauft und haben tausende KM hinter sich.
    CD\'s aus den Laufwerken und gut *g*
    Mehr wuerd ich nie machen....
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Dietmar,

    Handelte es sich um Kühlkörper, deren Gewicht > 300 Gramm waren? Laut AMD ist das die kritische Grösse, um das System mit Kühler zu transportieren.

    Gruss,

    Karl
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo dieschi,
    hab mich hier mal so dazwischengemogelt.habe aber eine andere sache.
    auf seite 38918 hier im forum möchte "archon" sein board K7VZA rev.3.0 flashen mit einem neuen bios. 3.3b.er hat win ME auf seinem PC und kann ja keine diskette mit den systemdateien erstellen.kenn mich aber mit me nicht aus, da ich es noch nicht installiert habe.kannst du ihm da vielleicht malkurz helfen.zum flashen soll er die 797exe nehmen,hat sich aber die 812exe runtergeladen.weiss nicht obs damit geht.die 797 kann ich ihm schicken.wäre nett wenn du da mal eben zeit für hättest.
    danke mfg ossilotta
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Doch .. eines wenns ein AMD Thunderbird/Duron PC ist!
    Bau den Kühler aus!

    Ich habs bei meinen ersten beiden PCs die Ich ausgeliefert habe nicht gemacht .. und hab das bitter bereut!
    Glaub mir, besser ist das!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen