Trauer um Computerchannel.DE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jean jaque, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi Leuts,

    ein trauriger Anlass für diesen Threat. Computerchannel.DE ist tot.
    Was war Computerchannel? Nicht nur eine Webseite, nein, ...

    OK, jetzt mal Schluss mit dem Schleim, aber mal richtig, der Computerchannel war ein sehr gut organisierte Seite. Know-How, Downloads, Tipps & Tricks, Kaufempfehlungen und und und...

    Zu schlagen war der Channel nicht. Vollversionen, immer die neueste Software im Freeware- und Trialbereich. Software für jede Plattform und jeden Anwendungsbereich. Nicht zu vergessen, die kleinen Beschreibungen, Benotungen von Usern, diversen Sortiermöglichkeiten, und wieder kann man nur mit "und und und..." enden.

    Man konnte den Computerchannel schon als erste Onlinezeitung im deutschsprachigen Web sehen, auch wenn es andere Zeitschriften zu der Zeit schon im Web gab. Immer griffbereit als Link in meinem Browser.
    Eine Fundgrube für alles, was man im Netz, der Netze antreffen konnte.
    Schade nur, dass es immer die Guten trifft. So manch ein anderer Anbieter oder wer sich dafür hält, könnte sich von Computerchannel.DE eine Scheibe abschneiden - bis auf die letzte, die war zuviel.

    Also ihr schlauen Internetgurus, wenn ihr mal was tolles machen wollt, und nicht wisst, wohin mit eurem Geld. Der Computerchannel war eine gute Idee und er bleibt es solange es das Internet geben wird.

    Der Computerchannerl.DE ist tot, aber irgendwann, wird es ihm wieder geben. Nicht weil es keine Alternative gibt, nein, weil es eine gute Idde war, ein wenig Ordnung in Know-Hows und Internet zu bringen.

    In diesem Sinne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen