1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Travelmate 212 TQV

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von duke michael, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke michael

    duke michael Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    :(

    Wer kennt sich in Sachen Laptop aus?

    Auf meinem TM 212 TQV ist ME vorinstalliert, sprich vorkonfiguriert. Will jetzt auf Win2000 umsteigen bzw. das System platt machen und Win2000 neuinstallieren.
    Wer hat damit schon erfahrungen gemacht, sprich System runterwerfen, Neu-Installation win2000. ME ist eine sogenannte Recovery Version. Beim Laptop sind 2 CD?s dabei
    (Recovery CD und System CD).

    In Sachen Deinstallation bzw. System Neu-Installation hab ich normal keine Probleme, hab das allerdings auf dem Laptop - Sektor noch nicht durchgeführt. Bin da Neuling...

    Erfahrungsberichte bzw. Tips bitte posten...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das is im Prinzip genau wie aufm PC.

    1. Datensicherung
    2. Win2k-CD einlegen und von CD booten
    3. Platte formatiern
    4. Win2k installiern
    5. Treiber installiern
    6. Programme installiern

    fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen