1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Travelmate 290 oder Amilo M7400?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bklr, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bklr

    bklr ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also zum FSC kann ich nur sagen, das die einen super Support haben und auch ansonste bin ich mit meinem Amilo sehr zufrieden(allerdings auch schon zwei Jahre alt).


    MfG
    earth
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jep - is aber bei anderen rechnern nicht anders, dass wenn die cpuauslastung 100% beträgt, das dann der rechner nicht die volle leistung bringen kann.... ;)
     
  4. bklinger

    bklinger Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    hi, hab das acer travelmate 291 lmi

    pentium m 1,4 ghz, centrino
    512 mb ram
    15 zoll bildschirm
    40 gb festplatte
    dvd/rw drive

    und bin soweit vollstens zufrieden

    das einzige ist, dass wenn du filme rippst kannst du eigentlich nix anderes zur gleichen zeit tun, da es dann langsam wird.

    überleg dirs halt


    tschüssi

    brigitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen