1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TravelMate 291LMI / Bildschirmausgabe Notebook - Fehrnseher

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jan80, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan80

    Jan80 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallialo!

    Ich habe mir vor kurzem das TravelerMate 291LMI bei MM gekauft und würde jetzt gerne auch DVD etc. auf einem ganz normalen Fehrnseher ansehen.

    Als verbindung vom Notebook zum Fehrnseher habe ich ein Scart-Verbindung auf S-Video- und Klinken Stecker.

    Habe schon alles probiert aber irgenwie nie die richtigen Einstellungen bei XP gefunden.

    - Wenn ich irgendetwas auf den Fehrnseher sehen konnte war es
    ein unscharfes schwarz-weiß Bild.

    wenn mir irgendeiner weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Gruß JP
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es könnte auch sein, dass der TV-Out erst von NTSC auf PAL umgestellt werdn muss. Wenn du in den Einstellungen der Grafikkarte nix findest, schau mal im BIOS nach, dort kann man das bei manchen Notebooks auch umstellen.
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    wenn du ein schwarz weiss bild auf deinem fernseher siehst dann unterstützt dein TV Gerät kein SVideo.

    Dann must du den stecker umpolen.Aber frag mich nicht wie.
    ich sag nur www.google.de.

    Mfg Kami
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen