1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Travelmate 4000 Notebook zylische Leistungs-Peaks ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Tingler, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tingler

    Tingler ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich besitze ein neues Acer Travelmate 4000 Noteook. Bei diese Notebook wird auf dem Windows-Leistungsmonitor alle 4 Sek. ein Peak von ca. 25 % angezeigt - auch wenn kein Prg. gestartet ist. Da ich das Notebook für Latenzfreie Audio-Prg. benutze kommt es je nach Auslastung zu hörbaren dropouts. Ich habe schon alle abschaltbaren Geräte (W-Lan, FireWire etc.. ) im Gerätemanager deaktviert. Auch alle im Systemstart eingestellten Prg. sind deaktiviert. Das Acer eigene ePower-Management lässt sich nicht deaktivieren auch nicht im BIOS. Neuester VirenScan war auch i.O. Kennt einer dieses Problem und ggbf. Abhilfe ?
    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen