1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TravelMate 4002LMI oder TravelMate 4052 LMI

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von napoleon2, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. napoleon2

    napoleon2 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Kann mir wer helfen? Ich brauche für die Uni ein Notebook. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden zw. dem TravelMate 4002LMi oder TravelMate 4052 LMi. Beide gefallen mir, nur meine Frage ist, wie schaut das mit der Grafikkarte aus? Der TravelMate 4002LMi (Modellnummer: LX.T5205.370) hat eine ATI MOBILITY™ RADEON™ 9700 mit dezidierten 64 MB DDR VRAM und der TravelMate 4052LMi (Modellnummer: LX.T7005.104) hat einen Intel® 855GME integrierte 3D AGP Intel® Extreme Graphics 2 Technologie und bis zu 64 MB Videospeicher. Neben dem langem lernen möchte ich auch Spiele spielen wie z.B.: Sims, Sims2 etc. Bitte um baldige Antwort. mfg napoleon2 :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen