1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Travelmate Akku lädt sich nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stefank86, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    Mein Acer Travelmate 522TX hat Probleme mit dem Akku: Obowhl das Gerät Stunden lang am Netz hängt lädt sich das Akku nie weiter als zu 43% auf.

    Was auffällig ist, ist die Tatsache, dass ungefähr seit dem erstmaligen Auftreten des Problems beim Start ein Editor-Fenster geöffnet wird, dass die Datei "marco!.scr" lädt. Kann es sein, dass ein Virus, ein solches Akku-Problem verursachen kann?

    Ich hab alle Schlüssel in der Registry, in denen Marco! vorkommt gelöscht, anschließend auch die Datei selber und ein aktueller Virenscanner war auch am Werk. Gebracht hat es aber nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen