1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Traxd.16/10/40 & 16/10/40plus Unters. ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bernhard27, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe mir heute einen Taxdata 16/10/40-Cd-Rw gekauft und dummerweise zu spät gemerkt, daß ich eigentlich den 16/10/40-plus wollte.
    Kann mir jeman sagen wo die Unterschiede sind. Kann der normale 16/10/40 mit Cd-Clone arbeiten (Raw-Modus lesen-schreiben?)

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Bernhard
     
  2. Der Brenner wurde selbst bei den Top 10 (S. 246) der aktuellen Ausgabe von PC-Welt so genannt.
     
  3. meiner Meinung nach gibt es keinen mit PLUS selbst bei traxdata.de
    auf der HP nicht
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    http://www.elby.org/*******/deutsch/cdr_t.htm#Traxdata

    Da kannste selbst gucken was Dein 161040+ kann!
    Jepp, Du solltest den + haben, es gibt keinen Traxdata Brenner der neueren Art ohne +!!!

    Das dieses + bei deinem Brenner fehlt kann gut möglich sein da Traxdata von einer anderen FA. übernommen wurde und das + meines Wissens aus der Bezeichnung entfernt hat!

    Und das Ich Recht habe zeigt die offizielle TraxdataBrennerÜbersicht: http://www.traxdata.de/Traxdata.htm

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Und ob es die Plus - Brenner von Traxdata gibt!
    Besser gesagt es gab sie zumindestens bevor Traxdata von einer anderen FA. übernommen wurde!

    Mhm...Du hast auf der deutschen Traxdata HP nachgeschaut?
    Wohl die Brille vergessen zu putzen ;)
    http://www.traxdata.de/Traxdata.htm

    Da steht doch hinter fast jedem Brenner "plus" ... oder etwa nicht?

    Nix für ungut :)

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 04.11.2001 | 00:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen