1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata 161040

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PJ2003, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PJ2003

    PJ2003 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich besitze den Traxdata 161040... Unter Windows 2000 lief er auch ohne Probleme... Ich konnte alles damit machen... Aber unter Windows XP Pro kann ich nur noch brennen... Keinen CD}s mehr lesen... Wenn ich eine CD einlege, fängt er an, wie blöd zu rotieren, und nichts läuft mehr... Wer kann mir helfen???

    Gruß

    PJ
     
  2. PJ2003

    PJ2003 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    2
    JA... Ich habe Nero und CDR Win... Manchmal brenne ich auch mit Clone CD...

    PJ
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du ein Brennprogramm installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen