1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata 161040

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PJ2003, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PJ2003

    PJ2003 ROM

    Ich besitze den Traxdata 161040... Unter Windows 2000 lief er auch ohne Probleme... Ich konnte alles damit machen... Aber unter Windows XP Pro kann ich nur noch brennen... Keinen CD}s mehr lesen... Wenn ich eine CD einlege, fängt er an, wie blöd zu rotieren, und nichts läuft mehr... Wer kann mir helfen???

    Gruß

    PJ
     
  2. PJ2003

    PJ2003 ROM

    JA... Ich habe Nero und CDR Win... Manchmal brenne ich auch mit Clone CD...

    PJ
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du ein Brennprogramm installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen