1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata 40x12x48x,nero mit windows 2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BSECow, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSECow

    BSECow Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe da ein problem,mein brenner TRaxdata 40x12x48x bringt unter nero immer die meldung :
    Communication failed, Ungülitiger Brennzustand...

    unter clone cd kommt eine ähnliche meldung aber ich kann noch cd}s lesen und cd-rw}s löschen. an was kann das liegen? ich hab einen duron 800 mit via 4.42 4in1 Abit KT7 board, früher ging der brenner noch, aber auf einmal kommt immer diese meldung, auch wenn ich W2000 neuinstalliere, es kommt immer wieder. auf anderen computer funktioniert der brenner....
    danke schon mal im vorraus
     
  2. BSECow

    BSECow Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hilfe, bitte helft mir! : - ((((((((((((((((((((((((
     
  3. BSECow

    BSECow Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    :(
    [Diese Nachricht wurde von BSECow am 22.10.2002 | 23:27 geändert.]
     
  4. fiorrr

    fiorrr ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Meine (freundliche) Anfrage an den Traxdata-Support brachte mir folgende Antwort: Board-Treiber unter WinXP installieren!!!! Das war alles, nicht mal ein "MfG" oder so... Echt freundlich, die Leute! Hatte die aktuellsten Boardtreiber aber schon drauf... Bei mir funktionierts trotzdem nicht... Darum heißt mein Betriebssystem seit ein paar Tagen wieder WinMe.
     
  5. BSECow

    BSECow Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo, es wird doch irgentjemand auch nur eine kleine idee haben was das sein könnte....
    Bin echt ratlos, bitte helft mir!!!
     
  6. BSECow

    BSECow Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    ja danke, das weiß ich ja, aber das muss doch irgenteinen grund haben, weil es ging ja schon mal.... das ist es ja er hat ja und Win2k mal gearbeitet, die von Traxdata wissen auch nix :-( HILFE
     
  7. fiorrr

    fiorrr ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    hab das gleiche Problem wie du. Mein Traxdata 401248 will auch nicht unter Windows XP brennen. Funktioniert auch mit ******* nicht. Der bringt aber ne andere Fehlermeldung... :-)
    Auch bei mir hat ne Neuinstallation von Windows XP nix gebracht, Update von Nero auf die neueste Version und Update der Brennerfirmware bringen auch nix.
    Aber unter Windows 95/98/ME funktioniert der Brenner einwandfrei!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen