1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata 8432 Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nora, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nora

    nora Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    ich kann mit meinem Traxdata-Brenner keine einzige CD mehr brennen, weil er ständig Buffer Underruns am Anfang meldet. Hab mir jetz die Firmware runtergeladen, und da meint er, dass der DMA-Modus für das Laufwerk aktiviert is, was er aber deaktivieren will. Ich hab also auf 2 Arten versucht den Modus abzuschalten, aber das Installations-Programm (FlashTool) bringt immer ne Fehlermeldung von wegen "Windows-Registry Zugriffsfehler". Laut einem anderen Tool zum DMA-Modus ändern ist der Modus aber deaktiviert.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    danke schomma...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen