1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata Brenner/ Artec DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bramsi, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bramsi

    bramsi ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich habe Probleme mit meinem neuen PC, Athlon 1400 C auf ECS K7S5A.
    Folgende Geräte werden weder von WinME noch irgendeines Programmes erkannt:
    Brenner Traxdata CDRW 16x
    DVD Artec 16/40x
    Die Heft CD- Software SiSoft Sandra erkennt die angeblich eingebauten DDR-Ram nicht kann das ein Fehler von SiSoft sein oder sind garkeine
    DDR-Ram eingebaut?

    Es währe toll wenn sie mir eine Antwort geben könnten
     
  2. Winni-Men

    Winni-Men ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo, überprüfe doch erst einmal ob die beiden Laufwerke im Bios erkannt bzw angemeldet worden sind, dann prüfe ob Sie richtig gejumpert und ordnungsgemäß an einen IDE-Bus mit einen Buskabel angeschlossen sind. Es kann sich auch was gelockert haben.
    Bei den Systemcheckprogrammen wie von SiSoft kann nicht jedes
    Ergebnis die Wirklichkeit wiederspigeln. Insbesondere wenn es um
    neuartige Hardware geht.
    Sollten bei Dir die Probleme mit den Laufwerken sich nicht
    lösen, dann teile bitte doch noch etwas genauere Daten mit. Gruß Winni-Men
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen