1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata CDRW 241240 tx

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Madl, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich habe einen Traxdata CDRW 241240 tx Brenner. Nachdem mein Freund mit seinem Traxdata CDRW 241040 Plus alle Kopiergeschützten CDs brennen konnte, dachte ich dieser Nachfolger könnte das genau so gut. Der Brenner kommt jedoch nicht mit der Funktion "Defekte Sektoren schnell überspringen" klar. Er braucht immer ca. 2 Sekunden um zum nächsten Sektoren zu kommen. Insgesamt bracht er eine ganze Stunde um eine Kopiergeschützte CD einzulesen. Gibt es vielleicht eine Lösung für mein Problem?
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen