1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata CDRW 321240 und VIA-Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fty, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fty

    fty ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1
    Das Gerät weigert sich zu brennen. Genauer: er brennt die CR zu Schrot. Dabei meldet Nero, dass alles bestens ist, aber offenbar wird dier Schließvorgang nícht richtig durchgeführt.
    Ich arbeite unter XP. Der alte Brenner funktionniert bestens (8x Samsung).
    Beim Händler funktioniert der Traxdata auch...
    Alle meinen, VIA ist Schuld. Ich habe es mit 4-in-1 und ohne 4-in-1 probiert. Es ändern nichts. Weiß jemand Rat?
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Möglicherweise gibt es Konflikte zwischen dem Windows XP interenen Brennprobgramm und deinem Nero. Vielleicht sind auch Windows-Treiber beschädigt oder überschrieben worden, was einen solchen Fehler verursacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen