1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata CDRW 481248 tx & WinOnCD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sonrarema, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonrarema

    sonrarema Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Ich nutze einen Traxdata Brenner CDRW 481248 tx, den ich gerne mit WinOnCD 3.8 oder 5 nutzen möchte. Ich habe dazu die aktuellen uniDRV Brennertreiber 1.15 von Roxio runtergeladen und installiert, aber der Brenner wird nicht erkannt.
    Nun möchte ich wissen, welchen anderen Treiber man dort von den uniDRVs nutzen kann, b.z.w. zu welchem anderen Modell der Brenner ggf. baugleich ist um dessen Treiber ggf. zu nutzen. Supportanfragen bei Roxio & Traxdata brachten keinen Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen