1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata CDRW4424plus unter Windows98 nu

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von brueller, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brueller

    brueller ROM

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    mein Traxdata CDRW-Brenner schafft unter Windows 98b ständig nur die 2fache Brenngeschwindigkeit, ich arbeite mit NERO 4.091(update); die Simulation läuft mit der 4fachen, aber sobald er mit schreiben anfängt dauert es für 650MB ganze 37 Minuten! Und im Statusfenster steht trotzdem stolz "Brennen mit 4X war erfolgreich" .

    Denn unter Windows 95b hatte ich das Problem nicht, da lief er mit 4x.
    Was kann man denn tun? Gibt es best. Treiber von Microsoft? Wo kann man sie herunterladen?
    Danke für Ihre Vorschläge.

    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen