Traxdata liefert 8,5GB-DVD+Rs ab Juli aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piXL, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    und schon setzt er ein, der bereits an anderer Stelle diskutierte Preisverfall. Zahlt man für einen DVD+R DL Rohling von Verbatim oder Philips z. Zt. noch rund 15 Euro, ist der Traxdata schon 1/3 günstiger!

    Wäre fast schon an der Zeit, dass PC-WELT dann die drei verfügbaren Rohlinge gegeneinander antreten lässt, ob sich der Mehrpreis gegenüber Traxdata lohnt.

    Lustig: "Neue Farben waren notwendig" - soll das heißen, dass das volle Expertengeschwätz jetzt wieder losgeht mit "die goldenen sind besser!" oder "bloss keine grünen Rohlinge nehmen"? LOL!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen