1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TRAXDATA OLDTIMER BRENNER :-)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Furzwirbel, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furzwirbel

    Furzwirbel ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Also Leute auch wenn hier mancher lachen wird aber ich habe einen 12 Fach Traxdata Brenner und habe ein Prob mit dem Firmware Update. Also folgendermaßen sieht es aus: Wo ich eins herbekomme ist kein Prob. auch der Rest nicht aber ich weiss überhaupt nicht was ich für einen habe da steht nichts wie der Brenner nun heisst Traxdata ja aber keine Version oder ähnliches :-( nur eins weiss ich wohl der ist von 2001 aber ausser dem und das er ein 12 Fach ist keinen Schimmer .....also weiss wer Rat wie ich über die Nummern auf dem Gerät an die Version meines Brenners komme ??? Recht Herzlichen Dank mal im voraus für eventuelle Infos :-)
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Was für eine Bezeichnung wird denn vom BIOS angezeigt, wenn der PC bootet ?? Und schau mal in deinem Brennprogramm nach, bei Nero z.B. wird die Brenner-Bezeichnung und die Firmware zum Brenner angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen