Traxdata Travelstudio: CD-Brenner, Kartenleser und MP3-Player in einem

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Phil o'Soph, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Hört sich gut an. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Ich persönlich fände einen Preis von 250 €uro mit DVD-Brenner als durchaus attraktiv. Oder 500 €uro mit gutem Bildschirm um das Gerät auch als Fotoalbum benützen zu können (Speicherkarte rein, auf DVD brennen, Fotos den Verwandten zeigen -- alles ohne PC). Dann aber bitte mit Video-Ausgang.

    Phil o'Soph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen