1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata161040 RAW-DAO untauglich? CCD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Digitii, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitii

    Digitii ROM

    ich hab mir den traxdata161040 zugelegt, und musste dann im zusammenhang mit ******* erkennen das er garnicht den
    RAW-DAO modi unterstützt.
    kann er das generell nicht? oder kann man dabei n firmware update machen?
    die aktuelle version ist 01A4.
    wär echt gut wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    in *******3.1.1.0 isser noch nicht drin. aber denke in 3 wochen spätestens hast du den brenner so, wie du ihn willst.

    UWE
     
  3. Digitii

    Digitii ROM

    dann fang ich schonmal an zu hoffen.

    danke
     
  4. Wischmop

    Wischmop Byte

    Hi!

    Kann noch kommen, das er kompatibel wird.

    Von der Hardware kann er DAO-Raw, denn das Orginal des Brenners ist ein LiteOn 16101B, der das auch kann.

    Habe aber noch keine neue FW dafür entdeckt.

    cu
    Wischmop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen