1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Traxdata161040 RAW-DAO untauglich? CCD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Digitii, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitii

    Digitii ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    ich hab mir den traxdata161040 zugelegt, und musste dann im zusammenhang mit ******* erkennen das er garnicht den
    RAW-DAO modi unterstützt.
    kann er das generell nicht? oder kann man dabei n firmware update machen?
    die aktuelle version ist 01A4.
    wär echt gut wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    in *******3.1.1.0 isser noch nicht drin. aber denke in 3 wochen spätestens hast du den brenner so, wie du ihn willst.

    UWE
     
  3. Digitii

    Digitii ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    dann fang ich schonmal an zu hoffen.

    danke
     
  4. Wischmop

    Wischmop Byte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Kann noch kommen, das er kompatibel wird.

    Von der Hardware kann er DAO-Raw, denn das Orginal des Brenners ist ein LiteOn 16101B, der das auch kann.

    Habe aber noch keine neue FW dafür entdeckt.

    cu
    Wischmop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen