TraxEx Probs.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bomberpilot, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    seid gestern löscht TraxEx irgendwie keine spuren mehr !!! dabei habe ich weder was verstellt noch was geändert. wenn ich mein browserfenster schließe, arbeitet TraxEx zwar in der taskleiste, entfernt aber nicht meine internet history und cookies usw.. hat jemand eine idee woran es liegen könnte ??? ich habe die testversion 2.2.1.3.1.6. habe schon deinstalliert und wieder neu installiert, hilf irgendwie alles nicht.
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    probier mal folgendes:
    1.Sind unter "Spuren löschen" alle Haken gesetzt?

    2.Unter "Optionen" mal auf "manuell löschen" stellen,Haken rein bei "Löschvorgang anzeigen" und unter "Erweiterte Optionen" den Haken raus bei "Fenster Löschvorgang automatisch schließen" und den Automaten per Hand aufrufen.Dann Wirkung kontrollieren.

    3.Evtl. neuere Version (ich habe 2.2.1.3.7.5.) runterladen und probieren.

    4.Nach Ablauf der Testzeit wird ein Teil von TraXEx deaktiviert !
    Könnte das bei dir sein?

    Gruß Ebs

    Habe gerade auf der Homepage gesehen,dass es Version 2.2.2.4 seit 27.4.03 gibt.
    http://www.almisoft.de/
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 01.05.2003 | 18:30 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 01.05.2003 | 18:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen