1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

???Tray & Barton???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mojo87, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mojo87

    mojo87 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Was is der Unterschied zwischen:
    1.Tray Barton
    2.Box Barton
    3.Tray
    4.Box
    :confused:
     
  2. DeadManWalking

    DeadManWalking ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    1. Bedeuten nichts anderes das du NUR einen Prozessor kaufst der einen Barton-kern enthält. Musst aber noch seperat einen passenden Lüfter dazu kaufen.
    2. Du kaufst ein Set welches aus einen Prozessor samt Lüfter besteht. Auch hier ist der Kern des Prozis ein Barton.
    3: Siehe 1. Du kaufst nur einen Prozessor ohne Lüfter
    4: Siehe 2. Du kaufst ein set betsehend aus Prozessor und passenden Lüfter

    Mfg
    DMW
     
  3. mojo87

    mojo87 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Hm, danke das hat mir weiter geholfen.
    Nur weis ich noch nicht so recht was "Barton" ist bzw. bedeutet.
    :aua: :confused:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. mojo87

    mojo87 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    das hilft mir nich wirklich weiter. Möchte eigentlich nur noch wissen was nen Barton is??? :heul:
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen