1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tray und Box; bulk und retail

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gamefreak, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefreak

    Gamefreak Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich hätte da mal eine Frage, ich möchte mir einen Duron 1300 für meine Mutter zusammen bauen, da such ich bei Mindfactory nach CPUs, da steht bei Duron 1300 Box kostet: 67 ?
    und Duron 1300 Tray kostet: 42,90 ?
    und bei Grakas steht da was mit Bulk und Retail, wo ist da der unterschied?
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Zum Thema Bulk und Retail wurde hier schon oft genug was geschrieben. Für sowas gibt\'s die Forumsuche rechts!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.992
    Hi!
    Box ist mit Lüfter und 3 Jahre Garantie und Retail ist auch immer die Version mit bunter Verpackung, haufenweise Software, ein Kabel mehr usw.
    Tray bzw. bulk ist eben nur die "nackte" Ware.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen