Trefferquote nur 50% bei Inetnet-zugang

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von djobst, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Leider gelingt zur zeit nur jeder 2. versuch in netz zu kommen . Woran mag das liegen?
    Am Browser? Am provider? oder an mir (win98)

    gruss djobst
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    ...versuch es sofort nochmal; das eben sind die 50%(und mehr) ;(
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    aber wie rauskriegen oder eingrenzen ?
     
  4. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Wenn immer den günstigsten Provider zur Einwahl auswählst, kann es vorkommen, daß er ab und zu überlastet ist (eben weil das jeder so macht). Dann antwortet der Server nicht und du bekommst keine Verbindung. Versuche es sofort nochmal, dann klappt es normalerweise.
    Die Alternative ist ein teurer Provider, der ist eher weniger überlastet *g*
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    ich würde Reihenfolge ...Provider..... Browser,,,,Win98...(an Dir, das schließe ich einfach mal aus :-) )
    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen