1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber 4.4 zu langsamm bei UT2004

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi ihr Leuts,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem neuen Treiber von ATI (Cata. 4.4)?

    Also bei mir ruckelt das Spiel total seit dem ich den Treiber installiert hatte.
     
  2. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Bei mir macht der 4.4 keine Probleme. Hat eher noch etwas mehr gebracht. Man kann den Unterschied aber nur messen. Die Performanceprobleme von UT2k4 mit ATi Karten sind bekannt. Ich hoffe mal, dass das mit dem nächsten Patch von Epic behoben wird. Bei Usern mit nVidia-Karten gibts diese Probleme auch nur nicht so häufig wie bei den ATi-Usern.
    Generell läuft das Spiel aber meistens mit 100fps oder mehr. Blos wenn viele Bots im Spiel sind und ich dann mit dem Raptor im Onslaught die ganze Map überfliege gehts teilweise, aber eher selten, auf 40fps runter.
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    joa ich hab den ma ausprobiert, hab das selbe festgestellt. Hab zwar UT2004 nicht ausprobiert aber bei mir hat er bei Battlefield Vietnam angefangen zu ruckeln auf den höchsten einstellungen mit ner 9600xt.
    hab dann auch ma aquamark durchlaufen lassen und durch den treiber hab ich 50 punkte weniger als mit em 4.3

    Der Treiber scheint wohl nich so es wahre zu sein....

    Ciao
     
  4. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    hmm also bei mir nicht und das mit ner 9000:)

    Mfg.Nobody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen