1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber 71.81 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zeus-Ares, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Hey ich wollte mal fragen wer weiß was ich beim 71.81 Beta-Treiber beachten muß den der läßt sich bei mir nicht richtig Extrahieren.Nach dem Doppelklick auf die EXE-Datei will er plötzlich ein Passwort das ich nicht habe ich kann zwar weiter machen und er tut den Treiber dann extrahieren das sind dann aber alles 0Byte-Dateien.Ich habe mir den Treiber 3xheruntergeladen aber nichts immer das gleiche was mache ich falsch.Der 71.81 Treiber soll ja im Moment der beste Treiber seinen für 660GT Karten und da ich bei einigen Benchmarks etwas schwach bin wollte ich mal diesen Treiber ausprobieren hat ja auch das Zertifikat von Microsoft bekommen.
    :confused:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Danke für den Link werde ich gleich mal probieren den anderen 71.81 habe ich von Guru3D.com und der ist auch viel kleiner nur 15MB groß.Der andere ist ja 22MB groß danke nochmal.
    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen