1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber ATI Radeon9200 128MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Benny0911, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benny0911

    Benny0911 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    Ich such für meinen Kumpel einen Treiber für diese Grafikkarte. Leider kenn ich mich nur mit Nvidia aus und bin mir nicht sicher welcher Treiber bei der ATI läuft.
    Bitte um Hilfe & Danke schonmal

    mfg Benny
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    im Prinzip jeder Catalyst von der ATI-Seite.
     
  3. Benny0911

    Benny0911 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Danke War mir nur nicht ganz sicher, ob die alle funktionieren. Ist bei nvidia besser aufgelistet finde ich. Ich versuch's mal. Dank Dir für die schnelle Antwort.

    mfg
    Benny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen