Treiber aus Treiberliste löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skyper, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ich hatte einige TFTs getestet und habe nun 2 nicht digital signierte Treiber in der Teibeliste von Win XP. Wie kann ich diese beiden Treiber aus der Liste bzw vom System löschen?

    Gruß Joko
     
  2. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Leider finde ich die nicht im Windows Ordner. Wo werden die denn gespeichert, also in welchen ordener?

    Gruß Joko
     
  3. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Es gibt da ne Möglichkeit, einen Eintrag in den Umgebungsvariablen hinzuzufügen, was dann die Treiber im Gerätemanager auftauchen lässt um sie deinstallieren zu können. Leider weiß ich nicht mehr wie :(
    Google mal ein bisschen, du solltest was finden. Sonst schaue ich heute abend noch mal nach!
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du kennst die Treiber. Dann kannst du sie ja auch im Windows-Ordner suchen, markieren und löschen. Wo ist das Problem?
     
  5. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Habe das Problem leider immer noch.

    Gruß Joko
     
  6. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Das geht aber leider nur solange ich den Monitor noch am Rechner hängen habe. Ist aber leider nicht mehr so. Muss ihn also von Hand löschen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss.

    Gruß Joko
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Im Gerätemanager unter Monitore kann man die Treiber sehen und dann deinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen