Treiber aus Treiberliste löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skyper, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyper

Skyper Byte

Ich hatte einige TFTs getestet und habe nun 2 nicht digital signierte Treiber in der Teibeliste von Win XP. Wie kann ich diese beiden Treiber aus der Liste bzw vom System löschen?

Gruß Joko

2. Skyper

Skyper Byte

Leider finde ich die nicht im Windows Ordner. Wo werden die denn gespeichert, also in welchen ordener?

Gruß Joko

3. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Es gibt da ne Möglichkeit, einen Eintrag in den Umgebungsvariablen hinzuzufügen, was dann die Treiber im Gerätemanager auftauchen lässt um sie deinstallieren zu können. Leider weiß ich nicht mehr wie :(
    Google mal ein bisschen, du solltest was finden. Sonst schaue ich heute abend noch mal nach!

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Du kennst die Treiber. Dann kannst du sie ja auch im Windows-Ordner suchen, markieren und löschen. Wo ist das Problem?

5. Skyper

Skyper Byte

Habe das Problem leider immer noch.

Gruß Joko

6. Skyper

Skyper Byte

Das geht aber leider nur solange ich den Monitor noch am Rechner hängen habe. Ist aber leider nicht mehr so. Muss ihn also von Hand löschen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss.

Gruß Joko

7. Gast

Gast Guest

Im Gerätemanager unter Monitore kann man die Treiber sehen und dann deinstallieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen