1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber CD MSI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tjkaki, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjkaki

    tjkaki Byte

    moin, moin

    vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen.
    Ich habe von einem Bekannten eine Graka MSI NX6600GT-TD128E gekauft. Leider ist die Treiber CD nicht mehr auffindbar:mad: . Jetzt bin ich auf der suche nach der Treiber-CD, benötige die Utility Software für 3D-Einstellungen usw, (Treiber verwende ich von nVida). Auf der MSI-Seite erhält man ja nur das Live Update.
    Wer kann mir sagen wo man die Software ggf. runterladen oder kaufen kann.:bitte:

    Gruß Thorsten
     
  2. jope

    jope Kbyte

    hi

    hab die selbe Grafa und du kannst auch auf Nvidia.de gehen und dir dort den Treiber runterladen

    der funzt auch
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen