1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber CD MSI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tjkaki, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjkaki

    tjkaki Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    11
    moin, moin

    vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen.
    Ich habe von einem Bekannten eine Graka MSI NX6600GT-TD128E gekauft. Leider ist die Treiber CD nicht mehr auffindbar:mad: . Jetzt bin ich auf der suche nach der Treiber-CD, benötige die Utility Software für 3D-Einstellungen usw, (Treiber verwende ich von nVida). Auf der MSI-Seite erhält man ja nur das Live Update.
    Wer kann mir sagen wo man die Software ggf. runterladen oder kaufen kann.:bitte:

    Gruß Thorsten
     
  2. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    hi

    hab die selbe Grafa und du kannst auch auf Nvidia.de gehen und dir dort den Treiber runterladen

    der funzt auch
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen