1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Diamond 600Sp W2K

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AlexMZ, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexMZ

    AlexMZ ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe hier einen Scanner, der zum Wegschmeißen eigentlich noch zu schade ist. Leider hat sich der Update auf Win2000 in der Beziehung negativ ausgewirkt. :-(

    Die Firma scheint es auch nicht mehr zu geben oder ich bin mal an einen Exoten geraten. Allerdings ist dieser Scanner auch baugleich (funktionsgleich) mit dem Mustek MFC 600 SP. Aber auf deren Website gibt es dazu nur die Info "W2K nicht unterstützt"

    Weiß jemand Rat wo ich passende Treiber auftreiben könnte?

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen